Thommis Fantastiolisch-Verrücktische Märchen – Jetzt am 9.12.18

Thommis Fantastiolisch-Verrücktische Märchen
!TERMINÄNDERUNG!: Jetzt am Sonntag, 9. Dez. 2018 um 15 Uhr

 

Ein Märchen Nachmittag im Sprechzimmer für kleine und große Menschen:

Ab Oktober 2018 wird es endlich auch Märchen von Thommi Baake in Buchform geben. Gewohnt spinnert und verrückt. Und auch in seinem fünften Kinderbuch regt er die Kinder zu mehr Fantasie an.

Natürlich kommen Prinzessinnen, Prinzen, Königinnen und Könige vor. Und ja: sie erleben auch Abenteuer. Aber was für welche!!!???

Die Reisen gehen in die Hauptstadt des Teelöffellandes, in das Land der Sonnengelbvögel oder der Blauadler. Durchreist wird auch das Zahlen- und das Tomatenland und, und, und.

Auch unglückliche Teelöffel abenteuern, ebenso Lineale, die im Land der Tintenkiller gefangen sind oder Tiere jedweder Art.

Herabregnende Bücher, sich langweilende Hexen oder verliebte Pinguinprinzen. Thommi Baakes neues Buch zu erleben lohnt sich!

Die Bebilderung der Märchen übernimmt übrigens der Sohn von Thommi Baake: Tim Jähngen.

Wie seit 2010 gewohnt verbindet Thommi Baake bei seinen Lesungen: Schauspiel, Musik, Komik und Improvisation!

Eine äußerst lebhafte Lesung die in Erinnerung bleibt!

http://www.thommiskinderkiste.de                         „Hammer-Genial“ – Rektorin der Volksschule Oberstreu