Vernissage Manou Freckmann und Konzert Maria Frege & Marion Seibert 2.11.18

Café Sprechzimmer präsentiert „Line-Art“ von Manou Freckmann. Ab dem 2. November sind die Zeichnungen und Grafiken der jungen Künstlerin zu sehen.

Für ihre Darstellung von symbolischen Motiven setzt sie auf die Techniken „Line-Art“ und „Dot-Work“. „Dabei arbeite ich hauptsächlich mit hochfeinen, klaren Linien und Punkten“, erklärt die 19jährige aus Lüneburg.

Wir freuen uns, dass wir mit Manou Freckmann wieder mal eine überraschende, frische Künstlerin für unsere Gäste gewinnen konnten!

Am Freitag den 02. November um 19 Uhr wird die Vernissage, die auch eine Premiere für die Künstlerin ist, von einer musikalischen Premiere begleitet: Das Frauenduo Maria Frege und Marion Seibert lernten sich im Café Sprechzimmer kennen und haben ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf der Sprechzimmerbühne.

Die Zeichnungen  sind bis zum 22. Dezember zu sehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.